obooto

wasserdichte Behälter

Auf einem Bellyboot gibt es nur wenig Möglichkeiten, sein mitgeführtes Material richtig trocken zu halten. Die auf den Auftriebskörpern sitzenden Zubehörtaschen oder auch die teilweise hinter den Lehnen sitzenden Taschen bieten einen gewissen Schutz gegen Spritzwasser, aber für das wertvolle Smartphone oder die teure Digitalkamera sind alle Bellyboottaschen nicht 100% sicher oder auch einfach zu klein.
Für den Transport wertvoller Güter, finden Sie bei uns wasserdichte Behälter. Für das Smartphone passende Kleintaschen/Hüllen, für größere Kleidungsgegenstände, Essen, Kamera usw. die Weithalsfässer, die sehr gut in den Bugbereich des Bellyboots passen und flexible Trockensäcke, die im Prinzip die selben Füllmengen wie die Fässer haben, aber etwas schwieriger zu bestücken, dafür kompakter im leeren Zustand sind.

Bei uns bekommen Sie folgende Marken: